Tanzschule Siebenhüner, München Sie erreichen uns unter:    089 - 742 999 11
Tanzschule Siebenhüner München, Tanzkurse für Erwachsene und Jugendliche, Discofox, Salsa, HipHop, Zumba, Swing, Breakdance, Rock n Roll, Tango, Boogie Woogie


Tanzkurse für Kinder

Breakdance Kids ca. 8 - 12 J.

Grundlagen im Breakdance und erste Stunts von klein auf lernen

Kennst Du die coolen Musikvideos, in denen sich die Tänzer kraftvoll und sehr lässig bewegen und mit den Beinen in der Luft abgefahrene Moves zeigen? Dann dürfte Breakdance, der akrobatische Bruder des Hip Hop, genau das richtige für Dich sein. In unserer Tanzschule für Breakdance lernen Kinder zwischen 8 und 12 Jahren, sich rhythmisch zur Hip Hop Musik zu bewegen. Doch bei einfachen Schrittfolgen bleibt es natürlich nicht: Schon nach kurzer Zeit wirst Du coole Powermoves und akrobatische Elemente am Boden erlernen, mit denen Du Deine Freunde gehörig ins Staunen versetzt. Komm einfach zu einer Schnupperstunde in unserer Tanzschule vorbei. Wir freuen uns schon auf Dich!




Breakdance Kids

Ort Tag Datum Uhrzeit Kurs-Nr. Dauer € / Pers. € / Monat Termine Info / Anmeldung
Harras Mi ab 30.01.2019 17:00 Uhr HS-MB3 jeweils 45 Min. 39.00
Ottobrunn Mi ab sofort 16:30 Uhr OB-MB3 jeweils 45 Min. 39.00




Was lernst du bei einem Breakdance Kinderkurs in München?

Beim Breakdance gibt es keine festen Regeln. Wenn Du so weit bist, kannst Du Dir nach Lust und Laune eigene Choreographien ausdenken und Dich so bewegen, wie Du es magst. In unserem Tanzkurs Breakdance für Kinder in München lernst Du die Grundlagen und viele coole Tanzbewegungen in einer kleinen Gruppe mit Kids, die alle ungefähr so alt sind wie Du.



Wir zeigen dir in unserem Breakdance Kinderkurs:

  • Grundlegende Top Rock Moves (Bewegungen, die Du im Stehen machst)
  • Abgefahrene Footworks (Tanzschritte, die Du am Boden machst)
  • Erstklassige Freezes (Coole Posen während des Tanzens, die so wirken, als wärst Du für einige Sekunden eingefroren)
  • Powermoves (Drehungen auf einer Körperstelle, zum Beispiel Rotieren auf dem Kopf oder den Zehenspitzen)

Lerne andere Breakdance Kinder in München in unserem Kurs kennen!

Willst Du neue Freunde finden, die ein ähnliches Interesse an Hip Hop und Breakdance haben wie Du? Dann solltest Du nicht länger warten und dich für eine Schnupperstunde in unserem Kurs anmelden.

Du lernst von erfahrenen Breakdancern in aller Ruhe die neuen Tanzschritte. Natürlich hast Du auch Zeit, Deine eigenen Schrittfolgen und Moves zu üben und Dich mit den anderen auszutauschen. Du brauchst nichts weiter als lockere Kleidung und Turnschuhe mitzubringen.



Wie entstand der Breakdance in Amerika?

Breakdance entstand damals in den 70er Jahren in dem New Yorker Stadtteil Bronx. Hier traten die Jugendlichen auf der Straße in Battles gegeneinander an und versuchten sich abwechselnd mit immer verrückteren Bewegungen zu übertrumpfen. Breakdancer sind bis heute bekannt für ihr akrobatisches Talent und ihre irren Moves zu cooler Musik. Mit ihren akrobatischen Einlagen bringen sie regelmäßig die Tanzfläche zum Beben und beeindrucken die Zuschauer.

Na, hast auch Du Lust bekommen, es einmal mit einem Breakdance Kinderkurs in München zu versuchen? Dann besuche uns in unseren Tanzschulen München Harras oder Ottobrunn.




Aktuelles
Geschenk-Gutscheine Telefonisch reservieren 089 - 742 999 11

mehr

Tanz die Gans ab! Mittwoch, 26. Dezember in Ottobrunn 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

mehr

Silvesterparty in Fürstenried Montag, 31. Dezember Einlass 20 Uhr

mehr

Kursprogramm
Hier finden Sie unser Kursprogramm: Januar 2019.

DOWNLOAD KURSPROGRAMM