Tanzschule Siebenhüner, München Sie erreichen uns unter:    089 - 742 999 11
Tanzschule Siebenhüner München, Tanzkurse für Erwachsene und Jugendliche, Discofox, Salsa, HipHop, Zumba, Swing, Breakdance, Rock n Roll, Tango, Boogie Woogie


Wir über uns

Armin Siebenhüner

Armin2

Seine Ausbildung absolvierte unser Chef - übrigens ein echtes Schwabinger Kind`l, in der Tanzschule im Deutschen Theater in München. Bevor er sich 1997 im Münchner Umland in angemieteten Sälen selbständig machte, arbeitete er sieben Jahre in Friedrichshafen am Bodensee bei Axel Schultz. Dort erwarb er alle  praktischen und theoretischen Fähigkeiten in Sachen Berufsausbildung im ADTV und DTV. Seit 1996 ist Armin Siebenhüner Praktischer sowie Theoretischer Ausbildungslehrer und DSB Trainer A.

Er bildet in einer dreijährigen Ausbildungszeit, Tanzlehrer (ADTV & BDT), Tanzsportlehrer (ADTV), Tanzsporttrainer (DTV) und Ausbildungslehrer (ADTV) aus.

1987 startet er mit Sandra Peternek seine Turniertanz Karriere bei den Amateuren mit der er u. a. die Bayerische Mambo Meisterschaft 1988 gewann. 1989 tanzte er mit Sandra Spitzer, und, alle guten Dinge sind drei, mit Julia Meier tanzte er von 1995 bis 2001 in der Sektion der lateinamerikanischen Tänze professionelle nationale und internationale Turniere. Die größten internationalen Erfolge waren: Gewinner der Latin Trophy 1998, Swiss Open 1998, des St. Moritz Cup 1998, 1999 und 2000 und das Finale der Mallorca Open 2000 und 2001.

Die erste eigene Tanzschule in festen Räumlichkeiten eröffnete er 2001 in Fürstenried, 2002 folgte Ottobrunn, 2005 die Filiale am Harras inkl. einem kleinen öffentlichen Cafe- und Barbetrieb und natürlich Vaterstetten als Außenstelle seit 1997, wo alles begann.


Zu seinen Hobbys gehört Skifahren, Strand & Meer, Flyboarden sowie Mono-Wasserski fahren.


Aktuelles

Tanzparty

Fürstenried, Harras und Ottobrunn

mehr

Burlesque

Ottobrunn jeden Donnerstag ab 5. Oktober 2017 18.30 Uhr

mehr

Tanz Frühschoppen in Ottobrunn

Sonntag, 22. Oktober 2017 ab 11.00 Uhr

mehr

Kursprogramm
Hier finden Sie unser Kursprogramm Herbst 2017.

DOWNLOAD KURSPROGRAMM